Firmenjubiläum

Erinnerungen an unser Jubiläum im Juli 2015

Große Feier zum Jubiläumsstart!

Am Abend vor der Jubiläumsfachmesse fand eine große JUBILÄUMSFEIER zum Jubiläumsstart statt.

Noch früh abends am Freitag den 17. Juli konnten sich in und vor unseren Geschäftsräumen unsere Gäste, die Vertreter der Partnerfirmen, Ehrengäste, Familie und Freunde beim Stehempfang mit kühlen Getränken die drückende Hitze erträglicher machen, bevor man im großen Partyzelt einen schattigen Platz einnahm.

R. Sturm gab einen kurzen Überblick zur Firmenhistorie, stellte sein Team vor und bedankte sich für deren stets volles Engagement. Seinen Dank richtete er auch an alle Partnerfirmen für die zum Teil langjährige enge und produktive Zusammenarbeit. Die Vertreter der Firmen Schlingmann und Dräger bedankten sich ihrerseits stellvertretend für viele Partner und wünschten unserer Firma weiterhin eine glückliche Zukunft. Auch die Stadt Regen übermittelte ihren Glückwünsche durch 2. Bürgermeister Weiß.

Begleitet von einer zünftigen bayerischen Musik ging es dann ans kalte Buffet. Mit vielseitigen, interessanten Gesprächen – nicht nur in fachlicher Hinsicht – endete der gemütliche Abend der Jubiläumsfeier erst zur nächtlichen Stunde – wann?, da müsste man die letzten Gäste befragen …


Jubiläumsfachmesse

Die Jubiläumsfachmesse anlässlich der 30-jähren Firmengeschichte übertraf alle Erwartungen.

Die Vorbereitungen haben sich mehr als gelohnt. Die Jubiläumsfachmesse am 18.07.2015 in der Eishalle Regen war die erfolgreichste Messe  unserer 30- jährigen Firmengeschichte! „Dieser Erfolg lässt sich“, so das Feedback der Aussteller, „auf die Ausrichtung der Produktpalette und die gute Kundenakzeptanz zurückführen.“

Es informierten sich mehr als 1.000 Besucher aus ganz Bayern über die Neuheiten und Trends der Branche, die von über 60 Aussteller präsentiert wurden.

Auf über 1.800 qm² gab es eine Vielzahl an Messehighlights, innovativen Lösungen und Produkten.

Die Fahrzeugausstellung war ein Erlebnis für die Besucher, hier gab es  vom ELW bis zum TLF 4000 Logistik alles zu sehen.

Gut besucht waren auch die Vorführungen im Freigelände. Die  Feuerwehr Weißenstein stellte  den Schlauchpaketkorb  in Aktion vor. Firma Dönges präsentierte ihren ARGO 4x4. Ebenso interessierte das „KFS“  kleines Flugsystem, welches durch die Bergwacht präsentiert wurde, die Besucher sehr.

Besonders positiv überzeugte die Besucher die praktische Vorführung der Tragkraftspritze von HALE, mit ihrem geringen Gewicht und der großen Leistung.

Das limitierte Sturm-Löschfass, das extra für die Feuerwehr-Löschgruppen angefertigt wurde, war heiß begehrt und der von Haix ausgestellte Feuerwehr-Oldtimer war ein beliebtes Objekt für Erinnerungsfotos.

Der schöne Rahmen der Messe wurde zur Übergabe zweier Rettungsgerätesätze genutzt. Die Firma Lukas übergab einen hydraulischen- sowie einen eDRAULIK Rettungssatz an die Feuerwehr Wackersdorf.

Sie haben die Neuheiten nicht kennen lernen können? Sprechen Sie mit uns. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Vorführtermin.

Im PDF-Anhang nach der Bilderschau können Sie sich noch über die gesamte Pallette unserer Aussteller informieren.

Jubiläums-Fachmesse-1
Jubiläums-Fachmesse-2
Jubiläums-Fachmesse-3
Jubiläums-Fachmesse-4
Jubiläums-Fachmesse-5
Jubiläums-Fachmesse-6
Jubiläums-Fachmesse-7
Jubiläums-Fachmesse-8
Jubiläums-Fachmesse-9
Jubiläums-Fachmesse-10
Jubiläums-Fachmesse-11
Jubiläums-Fachmesse-12
Jubiläums-Fachmesse-13
Jubiläums-Fachmesse-14
Jubiläums-Fachmesse-15
Jubiläums-Fachmesse-16
Jubiläums-Fachmesse-17
Jubiläums-Fachmesse-18
Jubiläums-Fachmesse-19
Jubiläums-Fachmesse-20
Jubiläums-Fachmesse-21
Jubiläums-Fachmesse-22
Jubiläums-Fachmesse-23
Jubiläums-Fachmesse-24

Brandheiss: Unser Jubiläumsmagazin

die 30-jährige Erfolgsgeschichte unserer Firma!
- mit den Higlights unserer Jubiläumsmesse am Samstag, 18.07.2015
in der Eishalle in Regen …
hier als ebook lesen!