Der 1. Kommandant der Feuerwehr Klingenbrunn, Schopf Stefan stellte uns seinen Erfahrungsbericht zur SEIZ® LASERTEMP zur Veröffentlichung zur Verfügung.


„2015 wurde ich auf der Interschutz in Hannover am Stand der Firma Seiz auf den Seiz Lasertemp aufmerksam und informierte mich über dieses Gerät. Im Januar 2016 bestellten wir dann den Seiz Lasertemp bei der Firma Sturm Feuerschutz in Regen.
Seit Mitte Februar 2016 ist der Lasertemp bei der Feuerwehr Klingenbrunn im Einsatz.
Dieses Gerät gehört zu der Ausrüstung des Angriffstrupp und ist in der Verbindung mit der Wärmebildkamera ein sehr guter und sinnvoller Ausrüstungsgegenstand….“

Denn gesamten Bericht mit Bilddoku finden Sie in PDF-Form unten im Anhang!

Weitere Produktinfos zu „SEIZ® LASERTEMP zur berührungslosen Temperaturmessung“ ferner

- in unserem speziellen WEB-Beitrag
- und mit Bedienungsanleitung in unserem Feuerwehr-Shop


zurück