Die Sturm – Bayerntour 2017 war wieder ein voller Erfolg. Ein Rückblick!

Über 1000 km „tourten“ wir auch dieses Jahr wieder durch Bayern, um Sie über die neusten Produkte und Fahrzeuge zu informieren.
 
Und das mit vollem Erfolg! Über 200 Feuerwehren nutzten die Gelegenheit und besuchten unsere Ausstellung.

Neben den zahlreich angemeldeten Feuerwehren konnten wir auch viele spontan Entschlossene begrüßen.

Die neuesten Schlingmann Fahrzeuge überzeugten einmal mehr durch höchste Qualität, einfachste Bedienung, und durchdachte Lösungen, welche individuell auf jede einzelne Feuerwehr abgestimmt werden.

Das neue Aufbausystem „VARUS“ gefiel auf ein Neues. Mit der noch geräumigeren Mannschaftskabine verbindet Schlingmann modernes Design mit optimalem Nutzen. „Hier funktioniert die Kommunikation zwischen Gruppenführer und Mannschaft reibungslos“ bemerkten die Besucher.

Auch unsere Partnerfirma BTG Brandschutztechnik Görlitz war mit uns auf Tour und zeigte ihr bewährtes Fahrzeugkonzept mit einem TSF-L.

Unsere Handelspartner informierten die Besucher über die neuesten Produkte. So entstanden viele interessante Fachgespräche. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für ihr Engagement.

Vor allem möchten wir uns bei den Feuerwehren, bei denen wir zu Besuch waren für ihre Unterstützung bedanken. Herzlichen Dank an die Feuerwehren Oberviechtach, Teublitz, Deggendorf, Neufahrn i. NB, Eggenfelden, Tacherting, Weyarn, Pöcking, Waltenhofen und Jettingen-Scheppach. Außerdem bedanken wir uns bei den Feuerwehren, die unsere Ausstellung mit ihrem eigenen Fahrzeug bereicherten.

Nicht zuletzt geht unser Dank an Sie, unsere Kunden, die  unsere Tour so zahlreich  besucht haben.

Der große Zuspruch ist für uns Motivation, die „Bayern-Tour“ fortzuführen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.


zurück