Die Sturm – Bayerntour 2016 war wieder ein voller Erfolg. Ein Rückblick!

Neben den zahlreich angemeldeten Feuerwehren besuchten auch viele spontan Entschlossene unsere Ausstellung.

Die neuesten  Schlingmann Fahrzeuge vom MLF bis zum HLF 20 überzeugten einmal mehr durch höchste Qualität, Robustheit und durchdachte Lösungen.

Die neue“ VARUS“ Technologie
begeisterte. Die Fahrzeuge wirken um einiges frischer und moderner. Die noch geräumiger gewordene Mannschaftskabine und die offene Kommunikationsfläche vom Gruppenführer zur Mannschaft sind beispielhaft.

Ebenso überzeugte die Pumpentechnik. „Durchdacht, benutzerfreundlich, da weiß jeder Maschinist, wo er hinlangen muss“,  waren die Aussagen der Besucher.

Neben der Firma Schlingmann begleiteten uns mehrere Partnerfirmen  und informierten die Besucher über die neuesten Produkte. So entstanden viele interessante Fachgespräche. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für ihr Engagement.

Vor allem möchten wir uns aber bei den Feuerwehren, bei denen wir zu Besuch waren für ihre Unterstützung bedanken. Dies waren die Feuerwehren: Vöhringen, Waltenhofen, Utting, Frasdorf, Waldkraiburg, Wallersdorf, Grafenau, Cham, Teublitz und Waldershof. Außerdem bedanken wir uns bei den Feuerwehren, die unsere Ausstellung mit ihrem eigenen Fahrzeug bereicherten.

Nicht zuletzt geht unser Dank an Sie, unsere Kunden, die  unsere Ausstellung so zahlreich  besucht haben.

Der große Zuspruch ist für uns Motivation, die „ Bayern-Tour „ fortzuführen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.


zurück